ALMASED Vital-Tee

ALMASED Vital-Tee

Abb. Ähnlich
PZN: 
03497662
Menge: 
100g
Hersteller: 
Almased Wellness GmbH  

Informationen zum Hersteller

Almased Wellness GmbH
Am Klaepenberg 28
29553 Bienenbüttel


 EUR 6,24   1
EUR  5,16
Grundpreis:  EUR 5,16 / 100g
inkl. MwSt.
( EUR 5,16 / 100g )
Verfügbarkeit:  verfügbar
Menge:  

Almased Vital-Tee besteht aus ausgewählten einheimischen Kräutern und Gemüsesamen. Er tonisiert und stabilisiert den Kreislauf. Er stärkt den Magen, löst Verkrampfungen, fördert die Verdauung und regt die Nierentätigkeit an. Er wirkt blutbildend, blutreinigend und erwärmend. Er regt die Hauttätigkeit an und entlastet dadurch den inneren Stoffwechsel. Er schafft Erleichterung bei Regel-, Wechseljahrs- und Prostatabeschwerden. Er schafft Ausgeglichenheit durch Nervenstärke und hebt so die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit.
Verzehrempfehlung:
1 ? Teelöffel Tee mit einer großen Tasse kochendem Wasser überbrühen, 20 Minuten ziehen lassen und noch warm genießen.
Zutaten:
Holunderblüten 30%, Weißdornbeeren 20%, Majoran 20%, Waldmeisterkraut 20%, Selleriewurzel 10%